Mittwoch 10.04.2019 (Nachtrag) – Nachtschicht

An der letzten Probe war Livio sehr pingelig, doch das war alles so geplant. Denn nach dem Abendessen verkündete Livio die frühzeitige Nachtruhe um 20:00 Uhr.

Als alle Kinder schliefen, schlichen Alina, Sarah, Alissa, Anouk, Fabio und Nina aus dem Haus und bereiteten draussen verschiedene Spiele vor. Mit lauter Musik und Gejubel weckten sie alle Kinder um 21:30 Uhr auf.

Nach 10 min hätten alle Leiter und Kinder sich draussen versammeln müssen, doch eines der Kinder wurde einfach nicht wach. Nachdem wir ihn mit lauten Geräuschen wachgerüttelt haben, fand auch er zu den anderen. Es gab zwei Gruppen, die gegeneinander verschiedene Posten absolvieren mussten. Mit viel Energie & Spass folgte ein Spiel nach dem Anderen. Dabei durfte Eier suchen, Stafetten, Verkleidungen & Filmszenen nachspielen nicht fehlen.

Nach einem erfolgreichen Abend mit viel Spiel & Spass ging der Tag nun definitiv zu Ende.

Alina, Sarah, Alissa, Anouk, Nina, Fabio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.