Märlikonzert Schneewittli war ein voller Erfolg!

Es war einmal ein kühler und nebliger Sonntagmorgen. Perfekt also, sich auf den Weg zu machen und einen feinen Zmorgen zu geniessen. So strömten zahlreiche hungrige Besucher*innen ins Schulhaus in Untereggen. Schnell machten sie sich über das appetitliche Buffet her.

Später versammelten sich die Kinder auf den Bänkli und Matten rund um die Märchenerzählerin und die Musikant*innen. Und schon begann die Geschichte rund ums Schneewittchen und die sieben Zwerge mit der musikalischen Umrahmung der Jugendmusik BrassWave. Wie gewohnt schloss die Geschichte mit einem Happy End ab. Der perfekte Zeitpunkt, die Siegerinnen und Sieger des Malwettbewerbs zu küren. Die Zeichnungen waren grossartig und deren Bewertung umso schwieriger. Mit strahlenden Augen nahmen die Gewinner*innen ihre Preise entgegen.

Wir bedanken uns bei allen Bruncher*inner, Maler*innen, Zuhörer*innen und insbesondere bei allen Helfer*innen. Wir freuen uns bereits auf nächstes Jahr und sind gespannt, welches Märchen uns dann erwarten wird!

Jugendmusik BrassWave

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert