Donnerstag 11.04.2019 – Showproben

Am Morgen standen wir erst um 07:30 Uhr auf. Weil wir am Vorabend noch einmal geweckt wurden, gab es heute keinen Morgensport. Wir assen um 07:45 Uhr. Nach dem Zmorgen hatten wir eine kurze Pause.

Dann gab es ein kurzes Einspielen. Nach dem Einspielen probten wir das erste mal das ganze Showkonzert durch. Leider hatten wir vor dem Zmittag nicht die Zeit das ganze Showkonzert durchzuproben.

Darum assen wir zuerst um uns zu stärken. Es gab Käseknöpfli. Als wir fertig waren machten wir eine kurze Mittagspause.

Um 13:30 ging es mit dem Durchlauf vom Showkonzert weiter. Als wir fertig waren, teilten wir uns auf. Eine Gruppe putzte schon einen Teil des Hauses, die Anderen bastelten das Bühnenbild. Nach zwei Stunden bekamen wir vom Küchenteam eine Verpflegung. Um 16:30 Uhr probten wir nochmals das Showkonzert durch.

Als wir fertig waren gab es Suppe und Hamburger. Dann hatten wir Pause.

Um 20:00 Uhr machten wir Teamspiele. Um 21:15 Uhr gab es Cremeschnitten zum Dessert. Wir durften länger aufbleiben und gingen um 22:00 Uhr ins Bett.

Jonas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.